Technologien Arbeitsvorlage

in Links zu Inhalten 20.09.2015 00:18
von Latour • 26 Beiträge

So hab mal einen ersten Entwurf zu den Technologien gemacht. Ziel ist es, das wir wenn wir einen neuen Techbaum aufbauen, an alles zu denken. Außerdem ist er dafür gedacht schon mal Ideen für neue Techs zu sammeln (Tabelle 3).
Aufgebaut ist er so, dass wir beim entfernen von Techs, die von ihm abhängenden Dinge, in die neuen Techs kopieren können, so vergisst mensch halt nix.
In der letzte Spalte stehen die zu löschenden Einheiten, Gebäude usw., die mit nicht Mod Civs in Zusammenhang stehen.

Falls Ihr entwas anders haben wollt, bitte kurzfristig Bescheid sagen, sonst arbeite ich nämlich an dem Ding weiter

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 00:19 | nach oben springen

RE: Technologien Arbeitsvorlage

in Links zu Inhalten 20.09.2015 02:47
von Latour • 26 Beiträge

Sorry, aber hier ist bearbeiten der Post scheinbar nach ner gewissen Zeit nicht mehr möglich.

Zur Arbeitsvorlage:
In "Tabelle 2" baue ich den alten Techbaum auf, aber mit genügend Platz für neue Ideen. Da könnt ihr auch Eure Techideen reinschreiben. Also keine Hemmmungen - ich kümmere mich jedenfalls um "Design" und Abgleich.
Ich denke, egal wie unser neuer Baum aussehen wird, könnte das jedenfalls mal eine gute Arbeitsgrundlage sein.

So, und jetzt trinkt der alte Mann noch nen schönen Wein und hofft auf keine (Alp)Träume von SQLXMLLUAPHP...

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 02:48 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bosper
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen