in MOD Besprechung
20.09.2015 01:42
von
HerrLose
• 13 Beiträge
So, der Aikar Brazoragh Ashim Riak Assai hat jetzt (hoffentlich) autenthische Texte.
Habe einen Ordner 'Leadertexte' angelegt und die txt-Datei da hin kopiert. Schaut mal rein, ob euch der Stil so gefällt.
Ach ja: Tippfehler sind eine liebgewonnene Angewohnheit von mir, die ich nur schwer ablegen kann. Wenn ihr also auch nochmal Zeit zu Gegenlesen hättet, bevor das ganze "live" geht, wäre das nicht verkehrt...
in MOD Besprechung
20.09.2015 03:31
von
Whiskeybar
• 54 Beiträge
Muss mich da nochmal richtig mit auseinandersetzen. In den Texten benutzen die meist welche aus dem "GENERIC" Katalog, heisst viele wie agree_short werden garnicht genutzt.
Werd dir aber durchgeben was wir brauchen und was nicht
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 03:32 |
nach oben springen
Dajin VII. Derfromold von Maraskan (eigentlich: Djurmold Rurijian Mulziber Garalor) wuchs elternlos ohne Wissen um sein Erbe auf. Erst als ihn der Haran von Sinoda fand, wurde er König. Wegen der Berufung auf religiöse Autorität der Fromme genannt, ist er bis heute beliebt. Er half mit seinen Buskuren dem Volk, reformierte die Beamtenschaft und heiratete Balatravis du Shoy'Rina, womit er sich den Adel zum Feind machte. Sein Tod bleibt rätselhaft. Dajin VII. wurde als Milhibethjida die Kindliche wiedergeboren
Ich habe noch die Romane zur Reihe König Dajins Leben. Müssten in meiner DSA Kiste im Keller schlummern.
in MOD Besprechung
24.09.2015 09:00
von
HerrLose
• 13 Beiträge
Hey Flame, weißt Du zufällig noch den Titel der Bücher? Würde dann mal sehen, ob ich aus meinen alten Maraskan-Abenteuern genug Anregungen ziehen kann, oder ob ich mir die Romane noch kauf.
@Whiskeybar: Hattest Du schon Zeit zu schauen, welche Textbausteine wirklich benötigt werden? Würde ungern umsonst arbeiten, aber auch gerne weitermachen :-).